Diskussion: 6 Stunden Paris an Heilig Abend?

Was ist Eure Erfahrung im Bereich "6 Stunden Paris an Heilig Abend?"?

Von: Jens R. (Gast)22.11.2017, 19:50
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo zusammen,
ich habe an Heilig Abend einen Aufenthalt von ca. 6 Stunden am Flughafen in Paris.
Kann mir jemand Tips geben, wie ich diese Zeit verbringen kann?
Ich lande gegen 17 Uhr und fliege gegen 23 Uhr weiter.
Lohnt es sich, in die Stadt zu gehen? Wie komme ich am besten dort hin und wieder pünktlich zurück?
Vielen Dank für eure Anregungen.
Gruß Jens
Vertrauen:
Von: Achim24.11.2017, 08:18
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Jens R.

Ich setze mal voraus das hier der Flughafen Charles de Gaulle gemeint ist und nicht Orly.
Vor einem nationalen / EU Flug soll man 90 Min vorher wieder am Terminal in CGD sein.
Was ist mit dem Gepäck?
Für eine Fahrt mit der Schnellbahn RER B zur Station Saint Michel - Notre Dame und zurück auch jeweils 60 Min.
Die verbleibende Zeit ist so gering und jeder Irrtum oder Umweg am Ende birgt das Risiko den Abflug zu verpassen. Die RER B hat z.B. 2 Stationen im CDG. Da muss dann der Terminal passen.

Klartext: Bei 6 Stunden nein .

Trotzdem gute Reise und das nächste mal direkt nach Paris
Gruß von Achim

Post für das Thema »6 Stunden Paris an Heilig Abend?« veröffentlichen

Hilf den anderen Usern und poste eine Antwort für das Thema »6 Stunden Paris an Heilig Abend?«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise zur Nutzung dieses Forums:
Hier darfst du Antworten mit dem Forum mit der Gast-Funktion und als angemeldeter Community Nutzer posten. Die Administratoren empfehlen die Registrierung im User-Bereich der Citysam Community, weil dadurch zusätzliche Optionen genutzt werden können.

Hinweis zu den Verlinkungen in unserem Forum: URLs für Bilder sowie Web-Sites verwandeln wir bei der Einstellung im Portal von alleine in klickbare Links sowie Bilder, vorausgesetzt der User im Forum eingeloggt ist und ein Vertrauen von zumindest Fünfzig Punkten hat!


Log-In im Paris Forum

Login für erweiterte Funktionen im Paris-Forum.
Neu registrieren in der Paris Community.
Passwort vergessen.



Praktische Optionen im Forum

Suchfunktion im Forum

Durchsuche das Paris-Forum oder weiteren Foren nach den gewünschten Stichworten:



Moderatoren für das Paris-Forum

Gegenwärtige Moderatoren in der Paris- Community. Hier als Moderator im Paris-Forum oder einer Region anmelden.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Andere eingeloggte Nutzer in der Community...

Hier siehst du andere Forenmitglieder der Citysam-Community

Achim (627 - Moderator)

Weitere Themen in der Community

Weitere Foren und Boards

Die hier aufgelisteten Foren befassen sich mit ähnlichen Zielorten wie das Paris Board

Hotels buchen

Reservieren Sie Ihr passendes Hotelangebot jetzt über Citysam ohne Buchungsgebühr. Umsonst bei jeder Buchung erhält man bei Citysam einen PDF Reiseführer!

Luftbilder Barcelona

Besuchen Sie Barcelona oder die Region durch die praktischen Barcelona-Stadtpläne. Direkt per Stadtplan findet man interessante Attraktionen und buchbare Hotels.


Paris-Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.