Thread: Anschläge vom 13.11. - tiefe Trauer

Was ist Deine Erfahrung zum Thema "Anschläge vom 13.11. - tiefe Trauer"?

Vertrauen:
Von: Elga14.11.2015, 14:58
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Die Attentate in Paris haben mich ins Herz getroffen, weil sie Paris ins Herz getroffen haben. Das, was wir an der Stadt so lieben (die besondere Atmosphäre der Cafes, Restaurants und Terrassen, die Lebenslust der Pariser), ist für diese Terroristen Anschlagsziel gewesen. Ich trauere mit den Familien, die Angehörige und Freunde verloren haben, und wünsche allen Verletzten vollständige Genesung.
Am 3. Dezember wollen mein Mann und ich wieder nach Paris fahren; wir werden die Stadt genießen und die wahrscheinlich wieder verstärkten Sicherheitsmaßnahmen gerne in Kauf nehmen.
Vertrauen:
Von: Karin D.17.11.2015, 15:48
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Liebe Elga,

wir fahren Anfang nächsten Jahres. Wir haben eine Ferienwohnung im 11. Arrondissement. Wir werden fahren. Ich bin immer noch erschüttert, kenne ich doch jede einzelne Strasse, einige der Lokale persönlich und ja - auch wenn wir nachdenklich sein werden zwischendurch. Paris hilft man jetzt wenn man dort alle so gut wie möglich unterstützt. Es geht weiter.

Komm lass uns leben…..

lg
Karin

Beitrag für das Thema »Anschläge vom 13.11. - tiefe Trauer« verfassen

Antworte der Gemeinschaft und veröffentliche deinen Post für das Thema »Anschläge vom 13.11. - tiefe Trauer«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise zum Gebrauch dieses Forums:
Jetzt darfst du Antworten mit dem Forum mit der Gast-Funktion oder als registrierter Community User verfassen. Die Administratoren raten zur Anmeldung im User-Bereich unserer Community, da dadurch andere Optionen bereitstehen.

Anmerkung zu Verlinkungen im Forum: URLs für Fotos oder externe Seiten ändern sich während der Veröffentlichung im Thread von allein in zum Anklicken geeignete Hyperlinks sowie Fotos, vorausgesetzt der Nutzer in unserem Forum registriert und angemeldet sein sollte und ein Vertrauen von zumindest 50 Punkten aufweist!


Zugang in das Paris Forum

Log-In für erweiterte Funktionen im Paris Board.
Neu registrieren in der Paris Community.
Passwort vergessen.



Wichtige Funktion im Forum

Nutze die folgenden Funktionen:

Suche im Forum

Durchsuche das Paris-Forum sowie anderen Foren nach den gewünschten Stichworten:



Moderatoren für das Paris-Forum

Bisherige Moderatoren in der Paris Community. Hier zum Moderator in unserem Paris Forum und einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.
Paris ist eine Sucht, von der ich nie loskommen werde. Egal was sich in meinem Leben so getan hat, öfter nach Paris fahren um einfach nur die Vielfalt zu geniessen - das ist immer gleich geblieben.
***** Paris atmen, stärkt die Seele. Victor Hugo ***** Ich habe nie solche Regenbogen gesehen wie über der Stadt Paris, ich habe auch nie solchen Regen gesehen - o Gott, ich habe Heimweh. Katherine Anne Porter +++++ Ajoutez deux lettres à Paris: c'est le paradis. Jules Renard

Weitere aktive User in der Community...

Das hier sind weitere Forenmitglieder der Citysam Community

Karin D. (1747 - Moderator)
Elga (62)

Weitere Themen unserer Community

Die hier aufgelisteten Themen der Paris Communitybefassen sich mit verwandten Inhalten.

Andere Foren und Boards

Folgende Foren beschäftigen sich mit ähnlichen Zielen wie das Paris Board

Hotel reservieren

Buchen Sie ein günstiges Barcelona Hotel jetzt auf Citysam ohne Reservierungsgebühr. Umsonst bei der Reservierung gibt es über Citysam einen E-Book-Reiseführer!

Landkarten Barcelona

Überschauen Sie Barcelona oder die Umgebung über unsere großen Barcelona Stadtpläne. Per Karte findet man interessante Touristenattraktionen und Hotels.


Paris - Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.