Forum Barcelona: Fahrkarten

Wie ist Eure Meinung im Bereich "Fahrkarten"?

Barcelona - Forum - So geht es:

Diskussionen verfolgen und Vertrauen aufbauenEigene Fragen im Board stellenIm Forum Mitreisende kennen lernen

Beliebte Unterkünfte und Ferienwohnungen

1.878 Hotels und Ferienhäuser bei Citysam verfügbar190.668 RezensionenBewertungen früherer BesucherE-Book Guide

Vertrauen:
Von: Karin D.23.03.2009, 09:17
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Gaby

also ich war jetzt bereits in Barcelona. Aber danke für die Infos. ich war total begeistert. Man kommt allerdings mit der T10, ist ein 10 Ticket mit mehreren Leuten nutzbar, aber nur eine Fahrkarte. Also mit 3 Leuten halt 3 mal stempeln bzw. bei den Drehkreuzen immer an den Hintermann weitergeben. Kleiner Tipp noch. Bei den Einstiegen, den kleineren Stationen, schon beim Heruntergehen darauf achten in welche Richtung man fahren will. Wir konnten zum Beispiel bei der Station Liceu nicht in die andere Richtung wechseln, ohne dass wir die Station dazu hätten verlassen müssen. Das 10erTicket kostet übrigens 7,70 Ist also mit 77 Cent für eine Fahrt super. und der flughafenbus kostet 4,25. Fahrkarten kann man im Bus erhalten.

Und ich wünsch euch jetzt viel Spass in der Stadt.

lg
karin
Von: Gast (Gast)23.03.2009, 18:33
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Liebe Karin,
vielen Dank für die Antwort. Für die ersten Tage habe ich bereits die Barcelona card gekauft.
aber für den Rest unseres Aufenthaltes werde ich mir die T10 besorgen. Das ist ja ein Superpreis. Danke für die Infos.
Ich freue mich schon auf unsere Ferien in Barcelona. Bin mal gespannt, ob mir Barcelona so gut gefällt wie Paris (meine Lieblingsstadt wie deine auch).

Liebe Grüße,
Gaby
Vertrauen:
Von: Karin D.23.03.2009, 18:54
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Hallo Gaby,

werde weiterhin Parisfan bleiben. Ist halt in Paris viel feiner.

Aber Barcelona ist so schön verrückt und für guten kaffee mal zwischendurch 1 Euro für den Espresso zu zahlen ist auch nett. Frühstücken solltet ihr direkt am Markt oder in sogenannten Granjas (so eine Art Milchbar). Bestellen zur heissen Schokolade oder zum Kaffee Xurros. Eine Hefegebäck, dass mir sehr lecker in Erinnerung geblieben ist.

Mo bis Freitags mittags bietet so gut wie jedes Restaurant Mittagsmenüs um 8,50 bis 11 Euro an. Heisst 3 gänge mit Brot und Getränk. Und ich wurde nie enttäuscht.

Speisekarte nicht verstanden, da Catalankenntnisse zu gering? Alles nachfragen. Mit Händen und Füssen wurde mir alles erklärt

lg
karin

Login in das Barcelona Forum

Login für zusätzliche Optionen im Barcelona Board.
Neu registrieren in der Barcelona-Community.
Passwort vergessen.



Wichtige Forum-Optionen

Nutze jetzt die folgenden Funktionen:

Forum-Suche

Suche im Barcelona Forum oder anderen Foren nach beliebten Begriffen:



Moderator im Barcelona Forum

Gegenwärtiger Moderator in dem Barcelona Forum. Jetzt zum Moderator im Barcelona Forum und einer Region bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Andere aktive User im Forum...

Dies sind weitere Foren-Mitglieder der Citysam Community

Karin D. (1747)
Aperdurus (31)
Ari (397)
Sunnymouse (481)
Bernard (3573)
ChristineV (684)
Loco (24)
biggi-scholz (1)

Andere Themen dieser Community

Die hier angezeigten Threads der Barcelona-Communityhandeln von ähnlichen Themen.

Weitere Foren oder Communities

Die hier zu sehenden Foren befassen sich mit ähnlichen Destinationen wie dieses Barcelona-Board

Interessante Beiträge:

Unterkünfte buchen

Buchen Sie ein passendes Sonderangebot hier über Citysam ohne Buchungsgebühren. Kostenfrei zur Buchung bekommt man bei Citysam einen Download Reiseführer!

Straßenkarte von Barcelona

Überschauen Sie Barcelona sowie die Umgebung durch unsere nützlichen Landkarten. Per Landkarte sieht man interessante Touristenattraktionen und buchbare Hotels.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Forum - Barcelona Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.